Freestyle

Also jetzt lehne ich mich aus dem Fenster und gestehe dass ich nicht nur auf Metal stehe, sondern auch auf Rap. Und zwar auf Deutschrap. Jetzt werden zwar ein paar die Augen verdrehen und sich denken wie kann den der auf beides gleichzeitig stehen. Tja Leute ich stehe sogar auf noch mehr Musikrichtungen. Ich habe schon mal darüber Geschrieben, aber ich weiß nicht ob es hier war, hmmmm 😉

Die absolute Oberklasse ist sicher ein Freestyle Battle und hier treffen sich wirklich 2 Könner. Sie sind im Beat, die Texte sind der Hammer und Lustig!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Nicht kategorisiert, Sport

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: