Do you know?

Jetzt sind einmal alle angesprochen die nicht unbedingt alles glauben, was sie in der Schule gelernt haben. Alle die nicht alles glauben was sie von unseren Medien und Politikern hören. Es sind aber auch diejenigen angesprochen die in ihrer fixen Idee des Lebens stecken. Und es sind diejenigen Angesprochen die sich einfach berieseln lassen wollen.

Hier gibt es Hintergründe, zu fragen, die wir uns schon oft gestellt haben. Oder auch nicht!

Auf jeden Fall bin ich jetzt gescheiter!

Deutsche Fassung: http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Englische Fassung: http://zeitgeistmovie.com

TERRORSTORM

9/11 Commission Report

Infokrieg.tv

http://www.exopolitik.org/

http://www.mufon-ces.org

http://www.nuoviso.de/

Bilderberger

2 Kommentare - “Do you know?”

  1. Fatima Says:

    Der Typ war sicher Musiker! Schwachsinn!

  2. thalex Says:

    Ich habe jetzt 2 Antworten bekommen, die nur eine persönliche Abneigung gegenüber diesen Behauptungen ausdrücken.

    Mich würde eine Gegendarstellung interessieren. Lässt sich von dem auf dem Film das Gegenteil beweisen?

    Ich rede jetzt von den Teilen, wo es um die Religionen und um den Finanzbereich geht.

    Beim Thema 9/11 habe ich mir sowieso schon meine eigene unverückbare Meinung gebildet.

    Ich würde mich über Kommentare freuen!

    Thalex


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: