Music aus Russland – MP3Sparks – GoMusic – GoldenMp3

Mp3 Sparks ist mittlerweile leider viel zu umständlich mit seinen eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Die EU hat es geschafft. Nur wie schon erwartet will man sich im Land des Vodkas das Geschäft nicht verderben lassen. Also spriessen ein paar neue Sites mit dem selben Prinzip nach. Die Preise sind absolut unschlagbar und man kann einfach mit Kreditkarte zahlen. Aber ACHTung es sollte jedem klar sein das die Kreditkartendaten nicht unbedingt sicher sind. Bei MP3Sparks wurde per Downloadrate abgerechnet bei GoMusic zahlt man einfach € 0,15/Song.

Genauso verhält es sich mit GoldenMP3. Wobei Golden MP3 die Songs sogar nur um € 0,10 verkauft. Einfach und unglaublich.

Bei beiden Musicportalen bekommt man die Songs in sehr guter Qualität mit durchschnittlich 192kps. Ich habe bis jetzt alles gefunden was mein Herz begehrt. Sogar Hörbücher bekommt man. Beide Portale sind sehr gut sortiert und lassen keine Wünsche offen.

Es gibt 2 Wehrmutstropfen. Man kann sich bei solchen Sites nie sicher sein was mit den Kreditkartendaten passiert und zumindest bei GoMusic muss man sich, wie bei MP3Sparks, die Songs einzeln runter speichern.

Also dann

Viel Spaß und unterstützt die Künstler die ihr liebt!!!

Musik- Suchmaschinen

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Kunst, Music, News, Nicht kategorisiert, Tipp, Web2.0

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: