Slacker Uprising

Slacker Uprising von Michael Moore

Der amerikanische Filmemacher Michael Moore geht mal wieder neue Wege. Sein neuer Film „Slacker Uprising“ ist der erste große Dokumentarfilm, der seine Premiere im Internet feiert. Und zwar kostenlos und legal. Michael Moore macht das nach eigener Aussage 1) weil er sich so bei seinen Fans bedanken will und 2) weil er dadurch Millionen junger Wähler dazu bringen will, auch wirklich zur Wahl zu gehen, wenn in den USA am 4. November ein neuer Präsident gewählt wird. Denn darum geht es in seinem Film – um die US-Wahlen. Die letzte Wahl im Jahre 2004 hat er mit der Kamera begleitet und die Ereignisse und seine Begegnungen mit jungen Wählern im Bild festgehalten.

Hinweis: Der Film ist offiziell nur Usern in den USA und Kanada zugänglich. Oder auf Youtube 🙂

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil8

Teil9

Teil 10

http://slackeruprising.com/

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Movie, News, Nicht kategorisiert, politik, Tipp

Schlagwörter: , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: