Musik legal und kostenlos

Ich hatte den Bericht zwar schon im Jänner hier reingestellt, aber ich wollte die Software „Clickster“noch einmal hervorheben. Diese Software gibt es gratis. Man installiert sie, gibt den Interpreten und/oder den Song ein und bekommt sofort Treffer. Ganz einfach und unkompliziert kann man sich die Songs danach downloaden.

Viel Spaß!!! 🙂

Und schaut auch auf meine Seite Musik- Suchmaschinen

Düsseldorf (RPO). Der Umsatz von Musik-Downloads ist im vergangenen Jahr um 40 Prozent gestiegen und lag bei knapp zwei Milliarden Euro. Aber auch die Zahl der illegalen Downloads hat zugelegt. Was jedoch nur wenige wissen: Musiktitel gibt es im Netz auch umsonst – und legal natürlich.

Statt in den Plattenladen zu gehen, surfen immer mehr Leute im Internet. Aber auf jeden legal heruntergeladenen Song kämen zwischen zehn und 20 illegale Downloads, beklagte der Bundesverband Musikindustrie. Aber nicht alle Downloads die kostenfrei sind, sind auch illegal: Tief im Deep Wide Web verstecken sich Millionen legale und kostenfreie MP3s.

Das Programm „Clickster“ ist für Musik-Fans das, was Metalldetektoren…mehr

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Music, News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Musik legal und kostenlos”


  1. […] rscher wrote an interesting post today onHere’s a quick excerpt Düsseldorf (RPO). Der Umsatz von Musik-Downloads ist im vergangenen Jahr um 40 Prozent gestiegen und lag bei knapp zwei Milliarden Euro. Aber auch die Zahl der illegalen Downloads hat zugelegt. Was jedoch nur wenige wissen: Musiktitel gibt es im Netz auch umsonst – und legal natürlich. Statt in den Plattenladen zu gehen, surfen immer mehr Leute im Internet. Aber auf jeden legal heruntergeladenen Song kämen zwischen zehn und 20 illegale Downloads, beklagte der Bundesverband Musikindustrie. Aber nicht alle Downloads die kostenfrei sind, sind auch illegal: Tief im Deep Wide Web verstecken sich Millionen legale und kostenfreie MP3s. Das Programm “Clickster” ist für Musik-Fans das, was Metalldetektoren…mehr […]

  2. Alex Says:

    Eine gute Seite zum kostenlosen und legalen Musikhören ist Deezer: über 3,5 Millionen Titel for free! siehe http://www.deezer.com/de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: