Achtung: Open Office mit Java- update

Ich bekam heute eine Nachricht von java (sun), daß ich ein Update installieren soll. Als alter Updater machte ich das sofort.

Aber was muß ich entdecken? Java workt genauso wie es Microsoft, Adobe und Apple vormachen.

Mit den neuen Update von Java 6 Udate 7 will Sun gleich zusätzlich Open Office installieren. Ich habe nichts gegen Open Office, sogar im gegenteil, nur wenn man schon ein Office installiert hat braucht man kein zweites Office Paket.

Adobe will glaube ich die Google Toolbar installieren. Und zwar passiert das bei der Installation eines Readers.

Also passt in Zukunft bei den Updates auf und klickt sie nicht einfach runter. Was man sowieso nicht tun sollte.

Explore posts in the same categories: Erlebtes, News, Nicht kategorisiert, Security, technik, Tipp

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

