ENDGAME Blueprint for Global Enslavement – Dokumentarfilm – (deutsch synchronisiert)

Alex Jones ist ein amerikanischer Dokumentarfilmer, den man als radikalere Variante von Michael Moore bezeichnen kann. Auch er stellt sich mit dem Megaphon auf die Strasse, um vor Einrichtungen oder Treffen der Elite lautstarken Protest kundzutun und sich dabei aufzunehmen. Sein neuestes Werk “Endgame” dauert mehr als zwei Stunden und soll Pläne zur globalen Versklavung der Menschen und der Bevölkerungsreduktion enthüllen.

Geht es nach Alex Jones, dann ist sonnenklar, dass Bilderberger bestimmen, welche Politik in jenen Ländern gemacht wird, aus denen Repräsentanten bei den Treffen waren. Er nennt die Bilderberger ein “World Government”, was er auch per Megaphon dort verkündet, wo sie sich treffen (etwa, als sie es in Kanada taten). Die Menschen werden von diesen Weltherrschern versklavt und sollen durch Bevölkerungskontrolle insofern eliminiert werden, als dass eine Population von 500 Millionen wünschenswert sein soll, also eine Reduktion um 80%.

http://video.google.com/videoplay?docid=4903213692683646064&hl=en

Vollbild

Website zum Dokumentarfilm

Quellen:

http://www.infokrieg.tv/endgame.htm

http://video.google.com/videoplay?docid=4903213692683646064&hl=en

http://www.wahrheitsbewegung.de/

One Response to ‚ENDGAME Blueprint for Global Enslavement – Dokumentarfilm – (deutsch synchronisiert)‘

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Movie, Nicht kategorisiert, Paranoid, politik, Zukunft

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “ENDGAME Blueprint for Global Enslavement – Dokumentarfilm – (deutsch synchronisiert)”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: