MP3 Sparks ist wieder online

Sie sind wieder da!

Altes Layout und alte Preise.

Also greift zu…..;-)

More mp3sparks

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

10 Kommentare - “MP3 Sparks ist wieder online”

  1. Ralph Says:

    Kannst Du mir auch erklären, wie Du ohne Kreditkartenabrechnungen dir ein Guthaben herunterladen willst ????

  2. thalex Says:

    Hallo Ralph!

    Ich überweise per Onlinebanking nach Lettland. Es hat nie Probleme gegeben.

    Und wenn du nicht bezahlen willst, suche in meinem Blog nach „Orbit“ und „MusicZilla“. Lies dich in das Thema ein. Auch die Seiten der Softwareanbieter. Geht ganz leicht.

    Viel Erfolg und wenn du fragen dazu hast, schreib einach.

  3. karsten Says:

    hi thalex, meine freundin und ich sind alte alloff freunde und natürlich auch von mp3sparks. klar, wir sind inzwischen auch bei anderen sites wie gomusic oder soundbox, aber es ist nicht das gleiche :-). kannst du uns einen tip geben, wie das mit der überweisung nach lettland läuft oder hast du einfach nur die leute bei mp3sparks angesprochen?

    danke für deine hilfe, karsten

  4. thalex Says:

    Hallo Karsten!

    Ich habe gerade gesehen, dass sie das Service eingestellt haben. 🙂
    Dafür haben sie jetzt aber mehr Auswahl.

    Aber lies dir einmal den Post von mir, dann zahlst du nix mehr für die Musik. 🙂

    https://thalex.wordpress.com/2008/01/03/musik-download/

    lg

  5. Eberhard Schlecht Says:

    Bisher habe ich per Kreditkarte mein Guthaben bei mp3sparks aufgefüllt. Das geht
    aber seit ein paar Monaten nicht mehr.
    Kannst du mir bitte das mit der Überweisung nach Lettland genauer erklären. Wichtig für mich wäre die Bankverbindung zu kennen. Wieviel Geld muss mindestens überwiesen werden? Wird das Kontoguthaben zum Runterladen von Songs nach einer Überweisung sofort aufgefüllt?

    Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar

  6. Chris Says:

    Hallo Leute,
    auch ich war bei mymp3.com und später dann bei mp3sparks.com. Kann wie wohl alle nicht mehr mit Visa oder Mastercard bezahlen. Bitte schreibt mal genau, wie ihr die Überweisung nach Lettland macht, und wie sicher das ist!!!!!
    gruss
    christian

  7. thalex Says:

    Wenns mit Sparks nicht mehr funktioniert schau auf einen anderen Artikel von mir. 🙂

    https://thalex.wordpress.com/2008/10/28/music-aus-russland-mp3sparks-gomusic-goldenmp3/


  8. Zu „Ich überweise per Onlinebanking nach Lettland. Es hat nie Probleme gegeben.“

    Ist das nur Gerede oder stimmt das? Wie geht das? Wie ist die Kontonummer und was muß im Verwendungszweck stehen?

  9. thalex Says:

    Bitte lest zuerst alle Posts und schaut euch auch die vorgeschlagenen Links an. Dann habt ihr erstens die Antworten auf eure Fragen und zweitens noch andere Optionen.

    lg


Kommentar verfassen

