MP3Sparks down?

Also ich versuchte heute auf MP3 Sparks zu kommen und bekam immer eine Fehlerseite vor die Nase. Die Medien schreiben nichts, zumindest noch nicht.

Oder ist UPC mitgezogen und sperrt die Seite auch auf Druck der Plattenlabel.

Ein versuch über diverse Online Proxys wie Guardster, hujiko, brachte auch keinen Erfolg.

Vieleicht weiß jemand mehr.

Postet es auf dieser Site

Update: 16.04.08

Mp3Sparks ist noch immer down. Auch über UTA Tele2 ist die Site nicht zu erreichen

Update 18.04.08

MP3 Spark ist down und ich habe in den Medien noch immer nichts gefunden. Weiß irgendwer mehr? Schreibt mir einen Eintrag, wenn ihr was herausgefunden habt. Es interessiert wahrscheinlich die halbe Welt.

Whats up?

Update 23.April 2008

MP3sparks.com downed by links to Russian cybercrime gang

Advertisements
Explore posts in the same categories: Hacker, IT, Music, News, Nicht kategorisiert, Security, Web2.0

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “MP3Sparks down?”

  1. bubble Says:

    Das Routing geht über Moldawien und ab da ist die Verbindung timed out. Die Seite ist erreichbar aber langsam ohne Ende.

  2. ROARING SILENCE Says:

    Update 15.05.2008 – Kreditkartenzahlung geht immer noch nicht. Vielleicht ein abgestimmtes Vorgehen von Visa/Mastercard/wasauchimmer, um ein von Amerikas business verdammtes Unternehmen auszutrocknen?

  3. Cocoloco Says:

    Kreditkarte geht nach wie vor nicht,aber ich habe eine Moeglichkeit gefunden aufzuladen,wer Interesse hat,meldet sich einfach bei mir.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: