Cyberattacken so verheerend wie 9/11

Wieso? Schießen die Amerikaner jetzt Raketen ins Netz? Werden dadurch Server gesprengt, die dann sauber in sich zusammenfallen? Sterben dabei Menschen? Sind die Geschichten über Cyberattaken auch gelogen?

Oder wollte man nur wieder 9/11 ins Spiel bringen, weil die ganze Welt ja schon auf diesen Ausdruck konditioniert wurde und bei diesem Wort wie ein dämlicher Hund mit heraushängender Zunge sich vor Freude anschiffend den Arsch Amerikas zu lecken beginnt.

Link: Cyberattacken so verheerend wie 9/11

Advertisements
Explore posts in the same categories: Hacker, IT, News, Nicht kategorisiert, Paranoid, politik, Web2.0

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: