Alzheimer heilbar?

Ja, wahrscheinlich wäre Allzheimer heilbar. Es gibt nur einen kleinen Grund warum bis jetzt den Theorien eines Arztes nicht nachgegangen wird. Die Mittel welche Allzheimer verhindern könnten sind nicht mehr patentierbar und würden so zu wenig Geld einbringen. Die Pharmaindustrie investiert nicht in Forschung die dem Menschen hilft, sondern nur in Mittel die hauptsächlich Geld einbringen und quasi als Nebenwirkung dem Menschen hilft helfen.

ARTE

Das Rätsel Alzheimer

Wiederholung am Freitag 25. April um 09.55 Uhr

Advertisements
Explore posts in the same categories: Forschung, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Alzheimer heilbar?”

  1. Björn Says:

    Ein wirklich spannender Beitrag. Vielen Dank. Ich werde mir die Sendung anschauen!

  2. eckard Says:

    ja, das ist ja prima, also her mit dem Mittel
    Eckard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: