Aufregung um Musikvideos auf YouTube

Manager kritisieren ausstehende Geldzahlungen für lizenzierte Titel

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören, oder lesen. Wann begreifen die hirngewichsten Winkeladvokaten endlich, dass ihnen Portale wie Youtube Geld bringen. Sicher zahlt ihnen GoogleTube kein Geld. Schliesslich bekommen sie durch diese Sites gratis Werbung. Wieviele CD´s ich mir schon gekauft habe, weil ich mir vorher auf Yougle die Musik angesehen, -hört habe. Ich hätte mir die CD´s nie gekauft, denn der eingeschränkte Anhörschwachsinn, wo man nurmehr die ersten 30 Sekunden eines Liedes hört, kann sich der Cosmos, Saturn, Media Markt und alle weiteren CD Verkäufer die es so handhaben, !!!IN DEN ARSCH STECKEN!!!

Im Gegenteil, mich macht die Musikindustrie so aggressiv und wütend, dass ich mir überlege überhaupt keine Musik mehr zu kaufen. Durch die grossen Plattenlabel, die Anwälte, die Manager wird Musik immer teurer, aber trotzdem weniger wert.

Ich sage voraus, dass alle Labels, Firmen, Manager, Anwälte, die heute versuchen die Kunden zu verarschen, in 10 Jahren den Künstlern nachlaufen werden, damit sie wieder zu ihnen kommen. Doch dann wird man diese Vollidioten, denen Musik, geschweige denn die Künstler, eigentlich überhaupt nichts bedeuten, mit einem Lächeln abservieren. Denn die meisten, halbwegs intelligenten Künstler werden sich ihre eigenen Vertriebswege suchen. So wie es schon einige Bands machen, NiN zum Beispiel oder Musiker die ihre Lieder unter eine CC Lizenz stellen.

Also bekommt ihr Stinknasen von mir noch schnell den Stinkefinger.

finger.jpg

Und jetzt gehe ich auf die NiN Site lade mir ihre Platte runter und sie bekommen von mir € 10,-. 🙂

Und hier geht es zur Story

Nine Inch Nails stellt Teile des neuen Albums als kostenlosen Download zur Verfügung

Explore posts in the same categories: Kunst, Movie, Music, News, Nicht kategorisiert, Schwachsinn des Tages

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

