Was wirklich interessiert!!!

Frau Antonmann stellt ihren hässlichen Pickel in den Blog und ist bei den Rankings auf Platz 3.

Unglaublich!

Viel Spaß, vieleicht schafft sie es ja auf Platz 1, ich würde es mir wünschen. Vieleicht gewinnt sie auch den Pulitzer.

Scheiße echt!

Frau Antonmann

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Was wirklich interessiert!!!”

  1. reader Says:

    Das Ding heißt Pulitzer.
    (Hör ich da Neid?)

  2. thalex Says:

    Danke fürs aufmerksam machen.
    Ja, Neid ist wahrscheinlich auch dabei, ich beneide die unbekümmertheit mit einem Pickel ins Netz zu gehen. Aber noch viel mehr Zorn über diesen Schwachsinn.
    Aber die Platzierung zeigt das der Durchschnittsleser auf so eine Scheisse steht. Wahrscheinlich wichsen sich ein paar sogar eine runter bei diesem Anblick!

    Aber was solls! >:-(


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: