Holtzbrinck launcht BusinessLive

Die Holtzbrinck-Gruppe hat mit BusinessLive ein Netzwerk gestartet, über das sich Jobs finden lassen sollen und die Nutzer ihre Karriere besser planen können. Sowohl Jobsuchende als auch Jobbietende sollen über BusinessLive besonders effektiv das Gewünschte finden. …weiterlesen

Da ich im Netz schon tausendfach registriert bin, werde ich diese Plattform testen. Interessant finde ich, dass man einen Eignungstest machen kann der angeblich sehr aussagekräftig ist. Ich habe zwar noch nie einen Test dieser Art gesehen der wirklich etwas über einen Menschen/Bewerber aussagt, aber „schau ma mal“. Durch diesen Test sollen Firmen die geeigneten Mitarbeiter finden. Ich bin gespannt und ich werde es natürlich hier reinstellen. 😉

https://www.businesslive.de/ 

Explore posts in the same categories: Job, News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

