Anschlag aufs Pentagon – Flashvideo –

„Ich glaube alles was im Fernsehen zu sehen ist“………..

„Die Regierung steht für das Volk„………….

„Ich kann nichts mehr über den 9.11 hören„,……langweilig………

„Wir haben doch alles, vorallem genug zu essen

„Nur wer was zu verheimlichen hat, hat Angst vor der Zukunft“………

„Das kann nicht passiert sein, dass wäre unglaublich„……….

„Das ist alles eine Verschwörungstheorie„……..

„Es müssten so viele Menschen manipuliert worden sein“………

„Ich habe Angst„…..

„Manchmal glaube ich, dass ich verfolgt werde„………

Warum sollte jemand so etwas machen?“……

„Es hat ja keiner was davon

http://gedankenfrei.wordpress.com/

Explore posts in the same categories: Fundstück, Paranoid, politik, Security, Tipp

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

