Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N3

Piratenpartei auf Youtube 

Nacht- und Nebelaktionen sollten den Piraten in Hamburg nicht schwerfallen, dennoch war der Weg zur allerersten TV-Wahlwerbung der Piratenpartei in Deutschland zwar kurz, aber steinig. Zu kurz gar, da der NDR Spots in – oh, die Ironie – proprietären Formaten will. Spot wie auch Sony-IMX-Kassette waren dann aber rechtzeitig vorhanden, und so kann heute abend ab 18.10 auf N3 die erste Piratensendung auf dem öffentlich-rechtlichen TV empfangen werden.

Piratenpartei Hamburg Banner zur Bürgerschaftswahl 2008

Advertisements
Explore posts in the same categories: Movie, News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: