Gefahren des Internets für die Jugend

Ich bin selbst gefährdet der Internetsucht zu verfallen. 🙂

Zwar bin ich keine 14 mehr, aber bei mir kam alles ein wenig später. Ausser der Sex, da war ich früh dran (das musste ich jetzt sagen).

…..“Mein Name ist Thalex und ich bin Computersüchtig!

„Hallo Thalex“……. 

Ich kaufte mir mein erstes Motorrad mit 33 (wollte ich mit 16), ich fing vor 2 Monaten an regelmässig zu gamen (Call of Duty 4), ich gehe seit 2 Jahren in Wing Tsun (wollte ich mit 15) und ich betreibe seit 1 Jahr, glaube ich, einen Blog, der mir sehr viel Spaß macht. Weil ich hier alles reinschreibe und -stelle was mich selbst interessiert, ich lese oder wissen will.

Kurze rede langer Sinn 🙂 ich stieß beim Internetzn auf diese Werbungen von Klicksafe und ich finde sie einfach super. Obwohl man den ernst der dahintersteckt nicht vergessen darf.

Viel Spaß!

Auf English

Auf Niederländisch

Explore posts in the same categories: Fundstück, News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

