Vista Servicepack 1 – Genuine per Hack

Service Pack 1 auf ein geknacktes Vista aufspielen? Oft wird selbst zum Verzicht auf alle Patches geraten, die nicht sicherheitsrelevant sind. Aber wie erwartet ist auch der erste Servicepack für Windows Vista keine große Hürde für die Cracker gewesen.

Eine Sache von ein paar Stunden war es vom „Ich weiß nicht, ob ein geknacktes Vista nach SP1-Installation freigeschaltet werden kann“ – Post auf ZDnet und der Erfolgsmeldung, dass nun doch alles läuft. Was alle bis auf Microsoft freuen wird: das Statement „No, the hack is not complicated – download, run, wait a few seconds, reboot, done“. Vorurteile einmal mehr bestätigt: Ohne Reboot gehts halt nicht. ……weiterlesen auf Gulli

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, News, Nicht kategorisiert, Security, Tipp

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: