Neue Handy Idee – „modu“

Endlich gibt es auf dem Handy Markt eine neue Idee.

Während das iPhone berechtigterweise immer schlechtere Kritiken bekommt, weil man es nur eingeschrenkt nutzen kann, ausser man ist ein Technikfreak und/oder ein Hacker. Gehen andere Anbieter schon den nächsten Schritt in die Zukunft

Ein Modulares Handy, dass absolut anpassbar im Design und in der Verwendung ist.

Ich bin schon gespannt ob man auch hier so offensichtlich wie beim iPhone dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will , oder ob man bei der Modularität des Handys und wie man sie anwenden will seine Freiheit behält.

http://www.modumobile.com/

http://de.news.yahoo.com/

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: