Kopflose Eidechsenmodels in Unterwäsche

Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von Ehrensenf. An manchem grauen (All) Tag ein bischen Ehrensenf raufgeschmiert und es geht wieder ein wenig leichter von der Schulter. Woher die Link Tipps kommen und wie sie die jedesmal finden würde mich echt interessieren.

Hier ein paar Links auf die Ehrensenf geschmiert wurde.

Wixvorlage oder Verkaufsschlager. Ich würde sagen beides. Dumm nur wenn einem die Frauen auf dieser Seite besser in den Dessous gefallen als die eigene Grand Dame des Hauses. 🙂

Aktfotos der anderen Art findet man auf dieser Seite. Die Liebe zu seinen Eidechsen bringt den Fotografen immer auf andere Stellungen seiner Lieblinge.

Wer mal ein Küchen Jedi sein will sollte sich dieses Messer zulegen.

http://www.ehrensenf.de/node/1707/

Und dieser Künstler hat zwar ein wenig Stress mit seiner Arbeit fertig zu werden, aber man kann nicht (ent-)behaupten das er Kopflos an die Arbeit geht

Und dann gibt es noch die zwei Vollidioten, welche auf einen Kran klettern um dann Klimmzüge zu machen.

Quelle: Ehrensenf

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Movie, News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: