Wir werden ausgehungert

Saat Tresor des jüngsten Gerichts

Der Welt drohen viele Gefahren, oder besser gesagt den Menschen!

Durch Umweltkatastrophen – verschmutzung, Kriege, Krankheiten und was weiss ich noch alles, sind wir Menschen täglich in Gefahr. Damit meine ich nicht direkt uns Mitteleuropäer, sondern uns Menschen als Menschheit. Die Menschen im Globalen Sinn.

Aber die grösste Gefahr droht uns durch unsere eigene Rasse und zwar von den Menschen, deren Ziel es aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist die Welt zu beherrschen. Eine Welt mit einem Bruchteil an Menschen Ressourcen wie heute. Eine Welt, wo sich Menschen die Dröhnung geben, Fernsehen und für alles zahlen müssen. Es wird sich zwar niemand sein Essen, seine Wohnung oder die Luft leisten können, aber er wird dafür arbeiten können.

Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich will euch nur einen Tipp geben. Recherchiert über das Weltgeschehen einmal abseits der gezeigten Nachrichten. Erkundigt euch was andere Menschen zu gewissen Themen sagen. Tut es nicht gleich mit einer abschätzenden Handbewegung ab und sagt, dass es ein Blödsinn ist. Denn wenn ihr kurz nachdenkt und überlegt, dass es wirklich so sein könnte, dann seht ihr unsere Zukunft. Sicher sind es keine angenehmen Gedanken. Man will schließlich über so etwas nicht nachdenken, wenn man beim Wirten mit einem Bier oder Glas Wein in Hand steht. Oder wenn man so schnell wie möglich nach Hause kommen will, weil gleich die Lieblingsserie startet. Aber das ganze, alles was euch lieb und wichtig ist könnt ihr in Zukunft vergessen wenn ihr es in der Gegenwart nicht anerkennen wollt.

So und jetzt lest diesen genialen Artikel und bildet eure eigene Meinung. Tut es nicht als unglaubwürdig ab, bevor ihr euch erkundigt habt ob es diese Dinge wirklich gibt. Lest die Erklärungen der Btreiber und überlegt euch, ob es glaubwürdig ist.

http://gedankenfrei.wordpress.com

Advertisements
Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert, Security, Tipp

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: