Mujahideen Secrets

Vieleicht ist es für manche spannend wie die Verschlüsselungssoftware der Mojahedeen, oder Al Quaida oder wer auch immer das Copyright 🙂 auf diese Software hat, aussieht.

Übrigens ist diese Software angeblich mit Code der quelloffenen Software RSA geschrieben worden und da müsste die Al Quaida dieses im Code auch wahrnehmeen und reinschreiben. Aber ich denke die Furzen auf Copyrights, Patente und so weltlichen, westlich kapitalistischen Dingen. Also ich sehe hier eine Parallele zu manchen Aktivisten die den Copyright Wahnsinn entgegenwirken wollen. Vieleicht sollten sich diese Parteien zusammenschliessen. Das wäre doch eine Bombenidee oder? 😉

Es ist kein gutes Bild aber Einzelheiten sind zu erkennen. Das ist ein Foto der Version 1.00, aber die Al Quaida ist ja nicht faul und sie haben schon passend zum webstandard die Version 2.0 rausgebracht.

mujahid_encryption_2.jpg

Islamisten-Software ist unnütz

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, News, Nicht kategorisiert, Security, Tipp

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: