Kunden, beschwert euch über DRM auf Hörbüchern!

Amazon macht als Verkäufer DRM-freier Musik in letzter Zeit von sich hören, mit dem Kauf des Hörbuch-Händlers Audible für 300 Millionen wird das Angebot nun erweitert – nur aber leider DRM-verseucht. Aber immerhin: Amazon will die Hörbücher vielleicht auch DRM-frei verkaufen. Falls sich die Kunden beschweren. Ein dezenter Aufruf an die Audible-Kunden. …weiterlesen auf Gulli

Ich bin kein Hörbuch- (Leser?) Hörer, aber ich werde mich auf jedenfall Beschweren!

Meine Meinung zu DRM habe ich schon in anderen Posts kundgetan, deshalb halte ich jetzt meine Schnauze 🙂

Also schaut auf Amazon, nachdem sie Audible gekauft haben und, beschwert euch über das DRM in den Hörbüchern.

Ich werde Amazon schreiben, dass ich mir ein HB zulegen wollte, aber aufgrund der Tatsache, dass diese DRM geschützt sind mir keines kaufe.

Dann hat Amazon wieder eine Ergänzung meines Profils……..

So gut Amazon ist, aber dass sie einer der grössten Datensammler im Netz sind, wisst ihr doch, oder?

Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

