Vidalia – Sicher im Netz surfen

http://vidalia-project.net

vidalia.jpeg

vidalia2.jpeg

Explore posts in the same categories: Fundstück, Nicht kategorisiert, Security, Tipp

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Vidalia – Sicher im Netz surfen”

  1. ugugu Says:

    Witzig, erst vor wenigen Tagen habe ich dieses Ding installiert…

  2. thalex Says:

    Ich werde es mir zu Hause einmal auf der VmWare genehmigen.

    Bis jetzt habe ich noch nicht mit TOR gearbeitet.

    Auf meinem Lap war immer JAP installiert, aber mit den neuen Gesetzen muss man sich was neues überlegen. 🙂

  3. ugugu Says:

    Bin ja kein Nerd in solchen Sachen, ist jedoch extrem simpel in der Anwendung.

  4. thalex Says:

    Simpl ist immer gut.

    Ich schmeisse immer Software aus Testzwecken zuerst auf meine Viruelle Maschine und schaue mal, wie diese arbeitet, bevor sie auf das Echtsystem kommt. Dadurch habe ich mir schon viel Ärger erspart.

    Vm´s sind wirklich zu empfehlen 🙂

    Es gibt schon viele Gratisversionen auf die man zurückgreifen kann


Kommentar verfassen

