Vista Neuinstallation ohne Aktivierung

Ich habe mir gerade den Bericht im c´t durchgelesen und kann diesen sehr empfehlen.

Wer seinen vorkonfigurierten PC mit Vista noch einmal selbst aufsetzen will, weil ihm/ihr die draufgepackten Programme nerven, der hat in diesem Bericht eine Anleitung wie er das am besten bewerkstelligt. Und es ist einfacher als man denkt.

In diesem Heft gibt es einige Tipps, Stories, How To´s für Vista. Also wer noch nicht alles über Vista weiß :-), kann ja einen Blick riskieren.

  1. Axel Vahldiek (axv)
    Neuanfang ohne Ballast

    Vista auf Komplettsystemen frisch installieren

    Praxis,Vista: Frisch installieren,Windows Vista, Komplett-PC, OEM-PC, Recovery, Installations-DVD, Zertifikat, Aktivierung, Installationsschlüssel, Neuinstallation, Betriebssystem,

    c’t 3/08, Seite 98

Advertisements
Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert, Tipp

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Vista Neuinstallation ohne Aktivierung”


  1. […] noch lange keinen Key und man kann somit das OS nicht aktivieren, aber mein Tipp, den ich in einem anderen Post in meinen Blog stellte, sich einfach die Zeitschrift c’t 3/08 zu kaufen und auf die Seite 98 zu […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: