Eisbären sind unberechenbar

Eisbären sind sicher einer der gefährlichsten Raubtiere auf unserem Planeten. Was auch nichts daran ändert, daß im Moment mit jedem neugeborenen Eisbären Geld gemacht wird. Aber das ist schon in Ordnung.

Auf jedenfall sind es keine Schmusetiere.

Als der Hundeschlittenführer den Eisbären auf seine Hunde zutraben sah dachte er, dass es um seine Hunde geschehen sei.

Aber es passierte etwas Unglaubliches, der Eisbär spielte mit den Hunden. Der Hundeschlittenführer berichtete, dass der Eisbär jede Nacht vorbei kam um mit den Hunden zu spielen.

Hier die Bilder:

Klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen.

eisbar1.jpg

eisbar2.jpg

eisbar3.jpg

eisbar4.jpg eisbar5.jpgeisbar6.jpg

Noch ein untypisches Verhalten, diesmal von Seeadlern

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: