Facebook-User fahnden nach Milliarden-Betrüger

Von Annett Meiritz

Wo er sich aufhält, weiß im Moment wahrscheinlich nur er selbst – Jérôme Kerviel, der mutmaßliche Milliardenvernichter der französchen Bank Société Générale. Im Internet spekuliert eine ganze Fahndungsgemeinde über seinen Verbleib. Die User beschäftigt vor allem eine Frage: „Wo ist Kerviel?“

Er ist untergetaucht, und versteht es, keine Spuren zu hinterlassen. Wer einschlägige Internetportale wie Facebook, Xing oder MySpace nach Jérôme Kerviel durchsucht, wird zwar schnell fündig – allerdings sind die angelegten „Profile“ des mysteriösen Finanzjongleurs zu karg, um irgendetwas über ihn...mehr

Advertisements
Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Facebook-User fahnden nach Milliarden-Betrüger”

  1. blogstone Says:

    Böse Zungen behaupten ja bereits, dass sei die französische Version von Casino Royale! Jérôme Kerviel in diesem Sinne dann James Bond in einer unglücklichen Rolle ;-). Die Frage ist nur, was hat Marc Forster nun damit zu tun?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: