Cavalera Conspiracy

Als absoluter Max Cavalera Fan freue ich mich schon auf das nächste, Projekt „Cavalera Conspiracy“. Nach etlichen Jahren haben die Brüder Cavalera wieder musikalisch zusammen gefunden.

Im März 2008 kommt die erste Platte und „i gfrei mi scho drauf“!!!

http://www.roadrunnerrecords.de/artist/Cavalera+Conspiracy

http://www.myspace.com/cavaleraconspiracy

Amateurmitschnitt – Cavalera Conspiracy-Inflikted

Advertisements
Explore posts in the same categories: Fundstück, Movie, News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Cavalera Conspiracy”

  1. Anonymous Says:

    yeaaahhhhhhh!!! Ein Traum wird war, beide cavaleras auf einer bühne zu sehn, etz fehlt blos nu da kisser.

  2. thalex Says:

    Ich habe (hoffentlich) allex Cavalera CDs zu Hause. Für mich der innovativste unter Schwergewichten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: