DJ Tomekk – 10 kleine Blogger schrieben…..

über alles locker

7 schrieben übers Dschungelcamp und Tomekk einerlei

Da warens nur noch drei

Das ist vieleicht kein guter Reim, aber das 7 Blogs alleine über einen Medienschwachsinn wie das Dschungel Camp schreiben zeigt die Interessen der Masse. Wie dämlich muss man sein. Und das sind nur die Blogs welche unter den Top Blog gereiht sind. Ich meine DJ Tomekk diese Schwabbelbacke macht nur schlechte Platte, ist ein Arschloch wird in der Hips Hops Community gemieden, ist anscheinend ein Nazi, ist Potthässlich, er ist einfach nur Scheissegal und unwichtig!
Dumpf, Schwachsinnig, uninteressant, dämlich, Sauschlecht, bunt, menschliche Tele Tubbies (oder wie die heissen), Roboter, Talkshow IQ, Komasäufer Intelligenz, Dumm wie Brot, schlechte Moderatoren, schlechte Sendung, die miesesten Mitwirkenden, absolut Döddelmässig, die schlechteste Sendung noch vor Big Brother,…..

Das sind die Begriffe die mir zu der Sendung und zu den Leuten einfallen die es sich anschauen.

Upddate 5 Stunden nachdem ich den Post einstellte:

Übrigens hatte ichbis dahin auf diese Seite keinene Zugriff. Dann dachte ich mir, „schreib doch DJ Tomekk“ zur Headline dazu. Und es funktionierte. LOL 😉

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

