Gina Wild is in the house :-)

Seit jänner 2008 und schon auf Platz 98.

Ich wette dass dieser Blog, erstens nach oben fliegt und zweitens oben bleibt.

gina.jpeg

Ob die gute alte Gina etwas davon weiß ist eine andere Frage. 🙂

Update: 23.01.2008

Sie ist entgegen meiner Vermutung verwschwunden!

Wie kann das passieren?

Gina, wo bist du?

GIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAA!

Kommt helft mir rufen, bei drei rufen wir sie alle!

1…….2…und 3

GIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Explore posts in the same categories: Fundstück, News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Gina Wild is in the house :-)”

  1. thalex Says:

    UPDATE 28.01.2008

    Trotz dieses dämlichen Eintrags, strömen täglich hunderte auf diese Seite, nur weil “Gina Wild” als Überschrift steht………

    Ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich besorgs euch allen!

    MANN O MANN

  2. thalex Says:

    UPDATE 29.01.2008

    Für alle Geilspechtleser auf dieser Seite ich habe eine gute Nachricht für euch.

    ICH HABE SIE GEFUNDEN……………….

    Die Seite ist Megalangweilig, aber für euch wird es reichen: http://ginaonline.wordpress.com/

    Und für alle Einfälltigen, diese Seite ist sicher nicht von der Michaela Schaffrath selber…………

  3. thalex Says:

    Und hier habt ihr die richtige Seite, ihr Kenner der Blasmusik

    http://www.michaela-schaffrath.de/


Kommentar verfassen

