Entgegnung auf den Beitrag „Die Hetze geht weiter…“

Übrigens auch eine sehr reisserische Headline. Bei dieser Überschrift denke ich wirklich an ethnische Verfolgung, ethnische Säuberungen, usw. von ehrlichen Menschen und damit kein Missverständnis auftritt (gääähn), damit meine ich natürlich auch Ausländer. Ich bin es schon leid mich immer rechtfertigen zu müssen.

Ich stelle hier meine Entgegnung rein, weil mit diesem Thema scheinbar gerne Geschäfte gemacht werden. Ob es jetzt Geld ist, oder eine Platzierung in den Blog Rankings.

Alleine durch die Dramatisierung einer Aussage in der Bild, werden in den Kommentaren Dinge geschrieben die unglaublich sind. Einfach so als wäre Österreich alleine Schuld an dem 2. Weltkrieg.

Ich möchte auch noch zu bedenken geben, dass man nicht nur in JA und NEIN Schemen denkt. Das ist das typische klischehafte Talkshow- Denken. Wenn man sich die Talkshow Themen ansieht, geht es immer ums gleiche Thema nur anders aufbereitet, aber immer reisserisch präsentiert. Unsere Welt ist nicht Schwarz oder Weiß sonder Grau. Alles ist Grau, weil man um vernünftige Entscheidungen zu treffen immer in verschiedenen Ebbenen denken muss. Man muss abwiegen. Man sollte an Themen von verschiedenen Sichtweisen und Standpunkten rangehen. Das ist faszinierend. Aber nicht die gequirrlte raufgespülte Sichtweisen von irgendeiner politischen Richtung.

Ohne das eine gibt es das andere nicht! Klingt abgedroschen aber „Yin Yang“ Style halt.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich gönne dem Herrn „Selbstgerecht“ die Zugriffe (vieleicht bekommt er ja einen Werbevertrag), aber ich zitiere die Kommentare nicht, den die kann man eh auf diesem Blog nachlesen http://sprechblase.wordpress.com/2008/01/19/die-hetze-geht-weiter/

Engegnung:

Allen die hier schreiben, wünsche ich dass ihnen diesbezüglich nie etwas passieren wird.
Das einmal fürs erste.
Zweitens stelle ich mir die Frage, warum ein Ausländischer Staatsbürger der kriminell agiert, jemanden Verletzt, Drogen verkauft, oder sonst irgendein Verbrechen begeht, in dieser Runde verteidigt wird.
Da bekommt man den Eindruck, dass alle die hier schreiben, nicht mehr unterscheiden können, ob jemand gut oder böse ist. Es geht euch nur um Ausländer oder ? Übrigens wollen ausländische Einheimische 🙂 , auch keinen ausländischen kriminellen in ihrer nähe haben.
Kriminelle Inländer muss man wohl behalten, weil die eigene Gesellschaft für diesen Menschen verantwortlich ist.
Aber wenn alle so selbstgerecht sind in Germany, dann komme ich mal zu euch, und raube eine Bank aus. Is eh wurscht, denn ihr wollt mich ja trotzdem behalten. Also bitte Hirn einschalten und nicht immer denken mir kann eh nichts passieren.
Thalex

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

