Bericht über den Umgang mit Homosexualität im Islam

Ich würde es interessant finden was die Betreiber der zwei Islam Blogs zu diesem Thema zu sagen haben! 

Nicht nur einmal haben wir hier über den islamisch-iranischen Hass auf Schwule berichtet, der sein Pendant in der Leugnung des homosexuellen Subjekts durch seine dekonstruktivistischen Kritiker findet. Beide, Islam-Nazis wie ihre vermeintlichen Gegner, europäische und amerikanische Linke, sind von der fixen Idee besessen, das homosexuelle Subjekt sei….bitte weiterlesen

Weitere Berichte über diskriminierungen von homosexuellen Menschen. https://thalex.wordpress.com/2007/12/04/schwule-im-wahllokal-festgenommen/

https://thalex.wordpress.com/2007/12/04/ruslands-obermufti-ruft-zu-gewalt-gegen-schwule-auf/ 

Advertisements
Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: