Susanne Winter – Wahlergebnis Graz

Na also, für alle die sich seit einer Woche in die Hose machen.

Die FPÖ ist bei den Wahlen weit abgeschlagen und somit auch diese Frau.

Bitte aufs Bild klicken um es ganz zu sehen!neues-bild-5.jpeg

Ein wenig Vertrauen in Österreich und seine Menschen könnten die Aufpudler (Wienerisch für: künstliche Aufreger) schon haben.

Ich kann nur sagen, dass wir Österreicher, meiner Generation genug haben von diesem Thema. Wir müssen mit der Erbschuld leben, aber wollen nicht. Wir werden für Dinge beschuldigt die wir in Büchern nachlesen müssen. Als ich auf die Welt kam war der Krieg seit über 20 Jahren vorbei. Wir haben andere Gedanken, ein anderes Leben, andere Voraussetzungen, andere Gefühle, andere Hobbies als die Menschen früher. Also lasst uns mit dem Scheiß in Ruhe.

Jeder von euch, jede Nation hat seit dem Beginn ihrer Existenz Schuld auf sich geladen. Jeder Staat hat Kriege geführt. JEDER!!!

1000 andere Kriege die seitdem auf der Welt geführt wurden (und werden), mit ebenso unglaublichen Grausamkeiten, KZ, ethnischen Säuberungen und ohne Mitleid. Wer denkt an diese Menschen, wer von euch Dampfplauderern tritt für sie ein, wer von euch selbstgerechten, einseitigen, dummen Menschen die nur ein Thema haben, macht sich für diese Menschen stark. Nehmt meine Suchmaschinen und sucht alle Kriege (plus Bürgerkriege) die seit dem 2. Weltkrieg geführt wurden. Bitte lasst uns in Frieden leben!!!

Wenn solche Menschen wie die FPÖ Politikerin belächelt werden und keiner darüber reden würde, dann würden solche Menschen auch nicht so eine grosse Publiccity erhalten!!!

Und an alle Muslime: Ihr pauscht euren Verfolgungswahn selbst auf und ihr kommt mit der Scheiße eher schlecht rüber.

Das die Frau geistig verwirrt ist, ist klar, aber was sehe ich sonst in diesem Film.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, hier ein Ausschnitt des Drohvideos, der für sich selbst spricht!!!

1.jpeg

Das Drohvideo schön mit Maschinengewehrsalben unterlegt. 😦

An meine Deutschen Freunde, ihr braucht nicht schreien, dass es in Österreich so viele rechtsextreme Elemente hat. Ihr habt mit ein paar Demonstrationen zu kämpfen munkelt man. Übrigens wart ihr damals (eh scho wissen) auch ganz fleissig dabei. Vom Osten Deutschlands fange ich gar nicht an. Dort sind die Wahlergebnisse eher Zweideutig, wenn ich mich nicht täusche.

Also lasst bitte eure Selbstgerechtigkeit!!!

Advertisements
Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: