Veränderung

Ja, ich habe meinen Blog verändert.

Ich brauche ab und zu einmal eine Veränderung und da ich das vorherige Theme nicht mehr richtig wahrgenommen habe, nahm ich ein neues. Für die Analysten, es hat nix mit Psychologie zu tun und die Farben sind nicht düster. Nur wenn man sie selbst so sieht.

Weiterhin viel Spaß beim Selbstschreiben und lesen.

LG

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

