GVU hat Strafanträge gegen FirstSeeder gestellt

Es freut mich wieder einmal von der selbstherrlichen GVU zu lesen. Diese Organisation war letztes Jahr in den Schlagzeilen, weil sie die meisten gefälschten Videos selbst auf den Kopiermarkt geworfen hat. (Einfach im c´t nachschlagen)

Ich kann mir auch vorstellen das die GVU Angestllten alle die neuesten Viedeofilme im Regal stehen haben.

Meine Frau und ich waren das letzte mal so angepisst im Kino, weil wir uns diese dämliche Werbung (?) ansehen mussten. Ihr wisst schon, Kopierer gehören verfolgt, geteert, gefedert und auf den nächsten Baum aufgehängt.

Arschlöcher, da sitzt man mit einer €8 -€10,- teuren Kinokarte im Saal und muss sich diesen Scheiß anschauen.

5 Jahre für eine Copyright- Verletzung, aber Tonnen von Pädophilen Schweinen fliegen nach Vietnam, Kambodsccha und was weiß ich noch wohin und kommen als unbescholtene Touristen zurück.

Hiermit erhebe ich wieder meinen rechten Mittelfinger in Richtung der Politik, die Verlage überhaupt so wüten lässt.

Mehr Info von Gulli 

Explore posts in the same categories: Movie

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

