Microsoft Fehlerberichterstattung

Es ist keine Neuigkeit, aber vieleicht kann es jemand brauchen.

Wem geht es nicht auf die Nerven, dass Microsoft andauernd über irgenwas informiert werden will?

Ein nervender Teil in dieser Informations- Sammelwut ist die Fehlerberichterstattung, die sich immer meldet wenn ein Programm abstürzt.

Manche werden sagen, „Es ist wichtig, dass Microsoft dass erfährt, damit sie weiterentwickeln können“

Ich bin aber der Meinung sie sollen sich ihre Fehler selbst generieren und so wenig als möglich von meinem PC auslesen. Wobei man sich noch dazu nie sicher sein kann, welche kleinen Zusatzinformationen sich noch in so einer Sendung verstecken.

Hier ist eine kleine Beschreibung:

fehlerberichterstattung_deakt.doc

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Microsoft Fehlerberichterstattung”


  1. […] chrisdu@microsoft.com wrote an interesting post today onHere’s a quick excerptEs ist keine Neuigkeit, aber vieleicht kann es jemand brauchen. Wem geht es nicht auf die Nerven, dass Microsoft andauernd über irgenwas informiert werden will? Ein nervender Teil in dieser Informations- Sammelwut ist die Fehlerberichterstattung, die sich immer meldet wenn ein Programm abstürzt. Manche werden sagen, “Es ist wichtig, dass Microsoft dass erfährt, damit sie weiterentwickeln können” Ich bin aber der Meinung sie sollen sich ihre Fehler selbst generieren und so wenig als möglich von meinem PC auslesen. Wobei man sich noch dazu nie sicher sein kann, welche kleinen Zusatzinformationen sich noch in so einer Sendung verstecken. Hier ist eine kleine Beschreibung: fehlerberichterstattung_deakt.doc […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: