Die Kunst des Penetration Testing

Das ist natürlich nicht mein Buch, sondern von Marc Rueff. Der Grund des Eintrage ist dass ich auf das Buch aufmerksam machen will. Ich habe das Buch Hacking Intern von Herrn Rueff seit 2003 im Schrank und es dient mir noch immer als Informationsquelle.

Dieser Beitrag ist aus seinem Blog.

http://www.computec.ch/news.php?item.200

Heute Nacht war es so weit: Mein Buch Die Kunst des Penetration Testing hat den ersten Platz auf Amazon in den Kategorien „Hacking“ und „IT-Sicherheit“ erreicht. In den hart umkämpften Kategorien „Sicherheit“ hat es Platz 2 und in „Netzwerke“ hat es Platz 7 für sich in Anspruch genommen. Dies ist phänomenal und in jeglicher Hinsicht unerwartet!

So war damals Hacking Intern eines

Explore posts in the same categories: Allgemein

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

