Apple ist wie der Mini von BMW

Kurz vor seinem Rückzug aus dem Unternehmen hat Microsoft-Gründer Bill Gates seinen hartnäckigsten Wettbewerbern Apple und Google noch einmal den Kampf angesagt. Der Softwarekonzern investiere in die klügsten Köpfe und werde den beiden Unternehmen hartnäckig Paroli bieten, so Gates.

Frankfurt am Main – Apple und Google bekämen viel Beachtung, und sie machten auch gute Arbeit, sagte Microsoft-Gründer Bill Gates der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Mittwochausgabe). „Aber wir werden ihnen auch Paroli bieten.“ Microsoft habe heute mehr brillante Forscher denn je, mehr Umsatz denn je, mehr Gewinn denn je.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Apple ist wie der Mini von BMW”


  1. […] shonezzy wrote an interesting post today onHere’s a quick excerpt Kurz vor seinem Rückzug aus dem Unternehmen hat Microsoft-Gründer Bill Gates seinen hartnäckigsten Wettbewerbern Apple und Google noch einmal den Kampf angesagt. Der Softwarekonzern investiere in die klügsten Köpfe und werde den beiden Unternehmen hartnäckig Paroli bieten, so Gates. Frankfurt am Main – Apple  und Google  bekämen viel Beachtung, und sie machten auch gute Arbeit, sagte Microsoft-Gründer Bill Gates der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Mittwochausgabe). “Aber wir werden ihnen auch Paroli bieten.” Microsoft  habe heute mehr brillante Forscher denn je, mehr Umsatz denn je, mehr Gewinn denn je. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: