Tastatur der Zukunft

Die heute gebräuchlichen Systeme sind noch der Schreibmaschine entlehnt und hauptsächlich auf statische Arbeitsplätze ausgerichtet. Aber die Zukunft werden hoffentlich flexible Tastauren wie das Virtual Laser Keyboard werden.

Man kann diese kleinen mobilen Systeme frei konfigurieren und der Handgrösse anpassen. Ein Problem wird die haptische Rückkoppelung darstelle. Aber vieleicht lernen wir ja ohne diesen Sinn etwas innvolles zu schreiben. Eine Möglichkeit wären noch eigene dünne handschuhe die das Gefühl vermitteln auf eine Tastatur einzuklopfen.

http://www.virtual-laser-keyboard.com/germany/

modules.gif

vkb-animation.gif

Die Zukunft ist JETZT und ich habe mich darauf gefreut! 🙂

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: