Dead Body Guy

img_main.jpg

Dead Body Guy ist ein 48 jähriger Prorammierer der sein Talent allen zugänglich machen will. Aus diesem Grund hat er sich schon in alle möglichen Todesarten gestürzt. Es ist alles dabei. Er ertrank, wurde überfahren, erstickte, erhängte sich, fiel die Stiegen runter, starb duch Elektrizität beim Toasten und beim Baden, wurde mit einem Nudelholz erschlagen, fiel hin und rammte sich eine Scchere ins Auge und und und…

Jetzt fragt man sich natürlich, warum macht man sowas. Ganz einfach, weil er einfach Talent hat eine überzeugende Leiche zu spielen. Und wo er recht hat, hat er recht.

Übrigens sind schon die Produzenten von von seiner Liblingserie den CSI Staffeln, auf ihn aufmerksam geworden.

Schaut es euch an, es ist nicht traurig, es wirkt nicht schrecklich, oder abstossend, sondern beinhaltet eine gewisse Komik. Was sicher auch mit den Situationen und der Mimik des Laienschauspielers zu tun hat.

So schön war der Tod noch nie anzuschauen.

http://deadbodyguy.com/

Advertisements
Explore posts in the same categories: Allgemein

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: