MediaMarkt: Plasma-TV für 80.000 Euro

Es soll ja Leute geben, die rechnen alle Beträge noch in die gute alte DM-Mark um: Das ergibt 155.998 Mark für einen Plasma-Fernseher, den MediaMarkt zur Zeit anbietet. Oder in der aktuellen Währung 79.999 Euro. Zum Gegenwert eines gebrauchten Einfamilienhauses in Norddeutschland oder einer Luxuslimousine gibt es die derzeit größte (bezahlbare) Bildschirmdiagonale. Der Panasonic TH-103 PF9EK sorgt mit seinen 103 Zoll (261 cm) und Full-HD-Auflösung (1920×1080 Bildpunkte) bei Besuchern der Elektronikkette für Aufsehen. Das Gerät wird als Kit mit Standfuß/Sockel verkauft. Für die Aufstellung im herkömmlichen Wohnzimmer sollte schon einmal Platz geschaffen werden. Denn der 230 Kilogramm schwere Fernseher beansprucht mindestens 2,41 Meter in der Breite und 1,74 Meter in der Höhe. Zum Stromsparen ist das Monster jedenfalls nicht geeignet, da die Leistungsaufnahme mit 1500 Watt angegeben wird. Dagegen ist ein Plasma-TV mit 50 Zoll Diagonale fast schon ein Stromsparwunder, indem derartige Geräte mit 500 Watt auskommen. Und es hat beinahe schon Tradition, dass das Angebot bei MediaMarkt zu den teuersten gehört <– „ich bin doch nicht blöd mann und kaufe irgendein technisches Gerät beim Mediamarkt!!!“…mehr

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: