Windows XP Aktivierung

Ich persönlich finde die Windowsaktivierung als irsinnig lässtig. Man hat schließlich schon herausgefunden was alles bei der Aktivierung ausgelesen wird. Wenn man ein wenig Anstand hat will man das nicht.

Was liest Microsoft bei der Aktivierung aus?  tecchannel

Wer die Aktivierung umgehen will sollte das alte aber umso bessere wpakill verwenden. Dieses Tool stellt die Aktivierungsaufforderung bei Windows XP ab. Obwohl ich dieses Tool natürlich nicht promoten wil, weil es ja schließlich verboten ist!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Allgemein

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Windows XP Aktivierung”

  1. marc Says:

    geht das toll wirklich?

  2. thalex Says:

    Das Tool funzt wirklich toll…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: