Ich schreibe gerne und..

…über alles mögliche. Genau so wird dieser Blog wahrscheinlich aussehen. Es wird kein Tagesblog und kein Blog mit einem bestimmten Thema. Ich werden aber auf keinen Fall meinen Tagesablauf reinschreiben und auf Bussi Bussi Komentare warten. Wahrscheinlich werden manche nicht verstehen warum ich manche Dinge schreibe und manche werden sich berechtigt ihren Teil denken. Natürlich würde es mich freuen wenn es auch jemandem gefällt.

Ich schreibe gerne über Aktuelles und ein wenig Technik, wo ich Berichte mit meiner Meinung zu diesem Thema ergänze. Natürlich mit Link auf die Quellenseite und mit Quellenangabe. Ich will ja nicht stehlen. Ich stehe auf Reime und werde einfach einen Erguss hier einstellen und ich weiß jetzt schon, daß sie kontrovers aufgenommen werden. Für den Anfang werde ich die vielen Einstellungsmöglichkeiten von WordPress noch nicht nutzen, da ich im Moment nicht genug Zeit habe. Auch die Formatierungen werden sich anfangs in Grenzen halten. Eh scho wissn, die Weihnachtszeit. 🙂

Weiters hoffe ich, dass man sich hier keiner all zu strengen Zensur unterziehen muss. Ich finde Rede- und Schreibfreiheit total wichtig und möchte sie nicht missen. Was ich bis jetzt im Netz beobachten konnte wird sowieso an den falschen Ecken zensuriert.

Zu meiner Person möchte ich gerne nichts sagen. Ich hoffe es ist in Ordnung für die Community hier .

Also dann

Frohe Weihnachten – The Christkind rules nicht der Weihnachtsmann

Meint euer Thalex

Explore posts in the same categories: Allgemein

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

