Egoshooter + Deathmetal = Amokläufer

resist.jpg

Die Erde ist eine Scheibe, ein Zug ein eisernes Teufelspferd, im Meer leben Ungeheuer und Dieter Bohlen kann singen.

Die Menschen haben sich die letzten 300 Jahre nicht verändert. Wie kann man behaupten das Spiele und Musik einen Jungen zum Amokläufer machen. Ich wäre dann der nächste Amokläufer und mit mir wahrscheinlich zig Millionen Rockfans die sich bei einem Spiel entspannen und dabei ihre Lieblingsmusik hören.
Die Verantwortlichen können natürlich nicht zugeben dass sie sich falsch verhalten haben, oder die Anzeichen nicht erkannt haben.
Das ein Jugendlicher in einer schweren Phase wie der Pubertät sich in Emotionen stark reinsteigern oder besser gesagt reinleben kann ist auch keine neue Geschichte.
Das natürlich der „sozial“ angehauchte Hip Hopper (weißt du…) von neben an den Täter genauso verarscht hat, wie die Mädchen in der Schule. Und die Streber sich von ihm abgewand haben, weil die Mama sie vor solchen Typen immer warnten (jetzt denken manche, zu recht), machte die ganze Situation wahrscheinlich nicht einfacher. Die Eltern haben auch nichts gemerkt, er war wie immer (-so war er seit seiner Geburt), nein er hat sich nicht verändert.
„Ist ihnen nichts aufgefallen“? „Doch bei Britt gibt es nur noch Wiederholungen“!
Im vierten läuft Knight Rider, und die Hansi Hinterseer Show war ein Traum.
!!!Das sich die Eltern um den Jungen gekümmert haben glaube ich einfach nicht!!!
Alle suchen die Schuld wo anders. Die Schule, die Schulkameraden, die Eltern, der Staat.
Wir leben in einer anonymisierten Welt. Keiner will sich um den anderen Kümmern. Man hat selber genug mit sich zu tun. Da nehme ich mich nicht aus. Du hast Probleme? Ich auch. Ich möchte mir deine Probleme nicht anhören. Genau so sind die Reaktionen.
Die Egalität gegenüber seinen Mitmenschen ist legalisiert und oft auch gewollt.

Umso Egoistischer wir werden, desto lauter werden die Aktionen der Menschen die etwas sagen wollen.

AmokWiki

Am 29.01.07 gefunden und ich bin Stolz darau das die EWTO der gleichen Meinung ist.

EWTO_Artikel

Explore posts in the same categories: News, Nicht kategorisiert

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

